Blog

Hier erfahrt ihr alles rund um mein chaotisches Leben mit Hund. Ich versuche euch ein bisschen in meinem Alltag mitzunehmen und hoffe ihr lest viele spannende Neuigkeiten.

Mein Blog

Sieh dich um, hab Spaß und lass gern einen Kommentar da! <3

Belichtungsdreieck | Blende, ISO und Belichtungszeit

Belichtungsdreieck | Blende, ISO und Belichtungszeit

So oft werde ich gefragt was ich denn für Einstellungen in meiner Kamera habe. Tja, das ist von Bild zu Bild unterschiedlich, ABER ich gehe immer gleich vor. Kurz zu Beginn, ich bleibe mit meiner Erklärung hier so einfach wie möglich (hoffe ich zumindest). Es geht...

My Intelligent Dogs | Glücksrad | Werbung

My Intelligent Dogs | Glücksrad | Werbung

Vor einiger Zeit (naja, eher vor längerer Zeit) wurde mir von My Intelligent Dogs mehrere Intelligensspielzeuge zum testen zugesendet. Darüber habe ich mich natrülich super gefreut! Endlich eine Möglichkeit Alfi auszulasten wenn draußen nicht "sein Wetter" ist. Alfi...

15 Fakten über Alfi

15 Fakten über Alfi

Heute gibts mal 15 Fakten über Alfi, die ihr vielleicht noch nicht wusstet! Alfi ist kein Welpe mehr!! Er ist schon 10 Jahre, aber jeder der mich nach seinem Alter fragt und dem ich sage wie alt er schon ist (ich muss "Jahre" mit dazu sagen, sonst denken die ich meine...

Hopp über die Arme | Trickdogging

Hopp über die Arme | Trickdogging

Alfi kann einige Tricks. Als er noch jünger war, habe ich ihm viele neue Tricks beigebracht, derzeit sind wir da eher hinterher... Wie viele er jedoch kann, dass weiß ich gar nicht genau... Aber vielleicht finden wir es gemeinsam heraus. : D  Denn ich möchte euch in...

Unsere Juli Favoriten

Unsere Juli Favoriten

Favoriten. Jeden Monat begleiten mich die ein oder anderen Dinge mehr oder weniger. Für diesen Monat habe ich einfach einmal zusammen getragen, was Alfi und ich besonders mochten. Viellicht findet ihr sie auch interessant! Unsere Juli Favoriten. Alfis neues Körbchen...